2018/08/10

#1 Kennt Ihr schon ...

Werbung

.... die Hintergrundstempel aus dem Creative-Depot?

In dieser Themenwoche zeigen wir Euch
 die verschiedenen  Hintergrundstempeln aus dem Creative-Depot.

Bei meinem Grußkärtchen habe ich zwei meiner Lieblingssets verwendet.



 Zuerst habe ich auf Aquarellpapier mit 

Bislang habe ich mich mit den Pigmenten nicht so ganz anfreunden können -
immer mal wieder ausprobiert, aber meistens war ich nicht zufrieden mit meinem Ergebnis.

Aber dank der lieben Claudia und Ihrem Tutorial 
habe ich es mal wieder gewagt und bin ganz happy mit dem Ergebnis ♡♡



Auf dem getrockneten Aquarellpapier 
habe ich den  Stempel "Hintergrund Herzen" mit VersaMark abgestempelt 
und anschließend in "Bright white" embosst.

Wichtig bei so filigranen Stempeln ist ein super feines Embossing Pulver.

Die "Superlieben Grüße" 
sind zuerst  mit Distress Oxide "Squeezed Limonade" gestempelt 
und anschließend in "clear" glänzend embosst.


Für den Hintergrund in gelb-gestreift 
habe ich den Stempel "Hintergrund feine Streifen" auch mit 
"Squeezed Limonade" gestempelt.

Das Ergebnis mit diesem  Hintergrundstempel 
sieht so perfekt aus wie Designpapier, 
was meint Ihr?

Mehr Ideen zu den Hintergrundstempeln 
gibt es vom dem CD-Designteam 
heute von 


1 Kommentar:

  1. Herrlich, ein sommerlich frisches Kärtchen, ich glaub Lindy's kriegen wir jetzt hier doch öfter zu sehen;)

    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.