2018/08/02

#2 Mehr als nur Weihnachten...

Werbung

...leicht verspätet, 

aber eigentlich zu schade, 
diese Karte nicht zu zeigen.

Längst hat eine neue Themenwoche begonnen 
und ich hinke mit meiner Karte etwas hinterher.

Aber eine kleine Überschwemmung meines Bastelreichs
 hat meinen Zeitplan zu Nichte gemacht. 

Eine Karte  zum Einzug:


Ich habe ein neues Kartenformat entdeckt. 

Früher habe ich aus einem Din A4 Karton 
zwei gleich große Karten geschnitten,

jetzt mache ich immer öfters zwei verschiedene Formate:

Eine quadratische  Karte mit 10,5 x 10,5 
und eine größere mit 20 x 10,5  ♡


 Das große Häuschen ist aus Designpapier "Holzoptik weiß "
mit einer Stanze von SU (Bestand) gestanzt.

Das kleine Häuschen aus dem neuen 
ist zinnfarben doppelt embosst

- mit einem Stamparatus kein Problem.


Das größte Problem war, eine so kleines, 
in der Form passendes Herz auszustanzen.

Zum Glück passte eine ältere Handstanze aus meinem Bestand :):) 

Das Herz ist aus grünen Papier 
und mit "Crystal Effects" von SU ( Bestand) einmal überzogen.


Der Schriftzug "Willkommen" 
- ganz schlicht -

ist aus einem Babyset vom Creative-Depot
und in 
Neon-Grün gestempelt und  
anschließend einmal in "clear" embosst.


Dazu noch etwas neongelbes Garn vom Creative-Depot und 
einen silbernen Anhänger!

Ihr seht, auch mit Weihnachtsset geht mehr als nur Weihnachten :):):)

Liebe Grüße, 
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.