2018/08/21

#1 W wie Weihnachten

Werbung

... unsere aktuelle Themenwoche des Designteams 

Es wird weihnachtlich ...


Bei meiner 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr
 habe ich den ganz filigran gezeichneten  Stempel


Dazu gibt es einen Rahmen aus seidenglänzendem Gold-Karton 
- gestanzt mit runden und quadratischen Rahmenstanzen 



Dazu mein  Lieblingsgarn in schwarz mit Doppelschleife,
 ein paar schwarze Perlen, als Abschluss goldene Quetschperlen
 und ein goldener Zweig von SU aus meinem Bestand.

An der Seite habe ich schwarz-schimmerndes Designerband doppelt genommen 
und von hinten an die Karte befestigt. 

Heute müsst Ihr unbedingt auch bei 
🎄Jana
🎄 Claudia
🎄 Miriam und 
🎄 Kerstin 
schauen.

Bald geht es weihnachtlich weiter...
Eure Gabi





1 Kommentar:

  1. Ein sommerlicher Weihnachtstraum! Gefällt mir so zur Einstimmung;)) schonmal sehr gut !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.