2018/08/18

501 mal ...

Werbung 

... danke :):)


Ich habe bei Instagram für mich die magische 500 erreicht!

Anfang Oktober 2017 habe ich die ersten 3 Projekte 
bei Instagram hochgeladen und dann erstmal nicht weiter gepostet...

- aber irgendwie habe  ich  Anfang Februar 
Gefallen  an Instagram gefunden!!! :):)



und habe seitdem insgesamt 90 Ideen gepostet.

Seitdem bin ich zweigleisig unterwegs
- hier auf meinem Blog mit ausführlicheren Posts

und natürlich bei Instagram 
- es geht so herrlich schnell, bei Instagram zu posten!!!

Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und Kommentar 
und hoffe, dass Ihr weiterhin mir erhalten bleibt.

Bei meiner Karte habe ich mit 
fast all meinen Distress Oxid Farben gestempelt,

- wie Ihr inzwischen wisst, 
zur Zeit meine absoluten Lieblingsstemeplkissen!! -

und einem ganz schlichten Schriftstempel "Danke" aus dem Creative-Depot!

Hinterlegt habe ich es mit mintfarbenem Sternenpapier. 

Ganz liebe Grüße aus Meerbusch

Eure Gabi

Am Montag gibt es einen neue Themenwoche mit unserem Designteam CD!!!
Es wird weihnachtlich!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.