2018/08/26

#5 W wie Weihnachten ...

Werbung

... mein letzter Beitrag zu dieser Themenwoche.

Ich zeige Euch eine Weihnachtskarte mit ein und dem selben Stempelset, aber 

einmal mit Silber und
die andere mit Gold.

Ich habe das Stempelset "Weihnachten mit i" verwendet.

Grundkarte und geprägter Aufleger sind jeweils aus flüsterweißem extrastarkem Farbkarton.
"Wei nachten"  ist auf Vellum in schwarz gestempelt.

Für die Lücke in dem Wort Weihnachten bietet das Stempelset verschiedene Varianten; 
ich habe mich für den süßen Wichtel entschieden 
und ihn in silber embosst.


Da die schwarze Tinte noch nicht ganz trocken war, 
bleibt etwas silbernes Embossingpulver daran haften und 
ergibt einen zusätzlichen Glanz.


Gleiches Stempelset, aber andere Prägung und in Gold embosst.

Hier habe ich mich für die Kerze und die Lichterkette 
aus dem Set "Weihnachten mit i"entschieden.


Als Akzent gibt es nur eine silberne bzw. goldene Kordel aus meinem Bestand.

Mehr zeigen euch heute 

Sabine
Claudia
Eunice
☆ Ruth
☆ Miriam

Bis bald,
Eure Gabi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.