2018/09/05

#1 Kennst Du schon ...

Werbung 


Willkommen zu unserer neuen Themenwoche!


- diesmal steht eine eine kleine
Stanze im Mittelpunkt!


Wie Ihr seht, habe ich meine "Grau"-Phase
 und meine Liebe zum 
Farbkarton mit Canvasstruktur (Leinenstruktur)
wiederentdeckt.

Er ist zur Zeit leider nicht vorrätig, 
kommt aber bald wieder in den Shop.



Der Ausschnitt ist mit der Stanze 

Das "ausgestanzte Haus" habe ich bei einer anderen Karte weiterverwendet 
- viel zu schade, um es nicht zu verwenden.

Den "Schlüssel mit Herz" habe ich 3 mal ausgestanzt

- zwei mal aus dem Leinenkarton, den ich mit  Farbkarton verstärkt habe
(so kommt die Form des Schlüssels besser heraus!!)

- und einmal aus "Metallkarton" von Tonic Studio


Ein paar Sprenkel mit silberner Metallfarbe, Pailletten 
und einen passenden Schriftzug 

"Glückwunsch zum neuen Eigenheim"
in silbern embosst.

Den Schriftzug habe ich mir aus 
2 verschiedenen Sets zusammengesucht 

- wie günstig, dass das Creative-Depot öfters
wieder gleiche Schriftarten verwendet ☺☺☺.

Fündig wurde ich bei den Stempelsets:

- "zum neuen Eigenheim" aus meinem  Lieblingsset "Viele Grüße"

und 

- "Glückwunsch" aus dem Set "Monstermäßiger Geburtstag"

Heute und gestern gab es tolle Ideen von

Claudia
Sandra
Sabine
Kerstin
Miriam
Iris
oder auch bei
Ruth
Steffi

Geballte Ideen-Power des Designteams Creative-Depots ☺!

Freitag  geht es weiter mit meiner "grauen" Phase
 und dem "Schlüssel mit Herz",
bis bald!





1 Kommentar:

  1. Das Schwarz wirkt toll, macht richtig was her, obwohl ich so spontan wohl gar nicht zu schwarz greifen würde. Käme auf einen Versuch an;)

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.