2018/09/20

#2 Weihnachtscountdown ...

Werbung

☆☆☆☆☆

...der Name unserer aktuellen
Themenwoche

mit vielen weihnachtlichen Inspirationen
für Euch.


Ich zeige Euch  heute eine
Weihnachtsmann - Karte:

Ich habe die Stanze Weihnachtsmann - Gesicht
nicht ausgestanzt, sondern nur
auf weißem Karton mit Leinenstruktur  
geprägt.


 Anschließend habe ich mit
verschieden großen Kreisstanzen die beiden Kreise ausgestanzt.

Damit es wie eine Weihnachtskugel aussieht,
habe ich aus dem
 Stanzenset "Schloss und Liebe"
einen Aufhänger gestanzt.

Äußerst praktisch finde ich :):)



Kennt Ihr schon die neuen Weihnachtspapiere vom Creative-Depot?

Hier seht Ihr das Designpapier "weiße Sterne in Bordeauxrot".


Schöne Inspirationen
 gibt es heute bei











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.