2018/09/07

#2 Kennst Du schon ...

Werbung


Heute geht es weiter mit meiner neu entdeckten
 "Grau-Phase".

 das gleiche Papier mit Leinen/Canvas-Struktur
- es wirkt so edel und schick - 
finde ich :):)


Mit dem "Schlüssel mit Herz"  habe ich den Auschnitt gestanzt
und  hinterlegt mit meinen anfänglichen
"Experimentiergebnissen"
mit Distress Oxiden und Farbpigmenten in silbern.

Einfach mit verschiedenen Farben auf eine Silikonmatte
tupfen, ansprühen, Papier drauflegen -
mehrfach  wiederholen
und zum Schluss die silbernen Pigmente
draufstreuen und nochmals ansprühen.

Trocknen lassen - fertig!


Den tollen Stempel gibt es übrigens
 bei Sabine von Beemybear.
(Das kleine süße Häuschen habe ich abgedeckt!)

Noch eine paar Sprenkel mit Platin-Glanzfarbe 
und  Distress Oxiden 
und 
mein Lieblingsgarn in passenden Farben

- fertig!

Weiter geht es mit meinen Teamkolleginnen
🔑 Conni
🔑 Miriam
🔑 Iris
🔑  Sandra auf Instgram

und gestern 

🔑 Claudia mit einer schönen Verpackung
 🔑 Ruth in sanften Farben
🔑  Kerstin  mit tollen Farben
🔑  Christine  edel in Kupfer
🔑  Jana mit edler Karte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.