2018/09/23

#4 Weihnachtscountdown ...

Werbung

... heute geht unsere Themenwoche 
"Weihnachtcountdown" zu Ende.

Ich zeige  Euch noch  eine weitere Idee
- eines meiner neuen Lieblingssets.


Ich habe die  Schneeflocken
auf flüsterweißem Farbkarton
 in Anthrazit gestempelt,

und auf schwarz-matten Karton
 in Kupfer embosst.

Dazu gibt es ein paar Sprenkel,
 Akzente mit Nuvo Drops in Kupfer

und am Ende habe ich die Karte
mit feinem Kupfergarn umwickelt.


Zum Finale zeigen Euch noch

❆ Claudia
❆ Ruth
❆ Eunice
❆ Jana
❆ Christine 

noch mehr Inspirationen.

1 Kommentar:

  1. Servus Gabriele, zufällig entdeckt. Sehr edel und schön. Weihnachten schon wieder?, da muss ich mich erst noch einstimmen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.