2018/09/02

Inspiration Hochzeitseinladung ...

Werbung

...Du brauchst Ideen für eine mit Liebe gemachte Einladungskarte für Hochzeiten?

zeigt heute verschiedene Inspirationen für eine romantische Hochzeit

speziell für eine  liebe Kundin des Creative-Depots.

Ihr Wunsch war es, 
dass die Karten in creme und rosé gehalten werden.


Ich habe  die Farben "Vanille" und "Kirschblüte" und Vellum verwendet,


 Der Farbkarton in Vanille ist mit Herzen geprägt
- ein Prägefolder von SU aus meinem  Bestand - 

und hinterlegt mit Kirschblüte als Kontrast zur Grundkarte.


Das Vellum habe ich mit " wir trauen uns" in rosé  bedruckt
(ich hatte keinen passenden Stempel!),

dazu farblich passendes Garn, ein kleines ausgestanztes Herz
 und einen silbernen Herzanhänger.

Und da ich Weiß sehr liebe,

habe ich die gleiche Karte noch mit Flüsterweiß


- auch hier passendes Garn und ein kleines silbernes Miniherz.


 Viele weitere schöne Ideen sehr Ihr bei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.