2018/09/09

#3 Kennst Du schon ...

Werbung

... die kleine Stanze "Schlüssel mit Herz".

Heute ist letzter Tag zur aktuellen Themenwoche.

Ihr habt ganz viele
 sehr unterschiedliche Ideen von uns gesehen

- das ist das Schöne an den Themenwochen :):)


Bei meinem Kärtchen habe ich
 das Designpapier "Holzoptik weiß",
dunkelgrauer Farbkarton mit Leinen/Canvasstruktur
und die große Hausstanze mit Herz verwendet.


Eigentlich ist es dies mein  "Restekärtchen":

Wenn ich die großen länglichen Karten mache,
schneide ich immer von einem  Din A4 - Bogen 
einen 10,5cm breiten Streifen von der langen Seite ab, 
falze in in der Hälfte und erhalte
  diese quadratische Karte mit 10,5 x 10,5

Das "Haus mit Herz" war der Rest 
der ersten Karte dieser Woche

- bei mir wird alles weiterverwendet!

:):):)


Hier seht Ihr einen weiteren 
wunderschönen Stempel von Beemybear
- in Perlmutt embosst.

Dazu den Hauptdarsteller 
"Schlüssel mit Herz" 
und etwas rotes Garn in "Weihnachtsrot".

Schaut doch auch bei 

♥ Miriam

und gestern bei 

♥ Sabine
♥ Ruth
♥ Steffi
♥ Claudia

vorbei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.